M Stretch S.p.A.
Via Chiaravalle, 7
20122 Mailand
Italien

Tel. +39 02 67741422

Registrationsnummer: 00121100036
V.A.T. Nummer: 01727560599
Aktienkapital: 21.000.000 €

  1. Die manupackaging.com Webseite und damit in Verbindung stehende Pseudonyme sind exklusives Eigentum der M Stretch S.p.A, die sie zur Information und Kommunikation eingerichtet hat. Bei Aufrufen dieser Webseite und Betrachten des Inhalts solcher Webseiten akzeptiert der Nutzer ausdrücklich die darin aufgeführten Bedingungen und erkennt an, dass die Webseite italienischem Recht unterliegt, das bei allen Angelegenheiten, die aus dem Inhalt und Gebrauch der Webseite resultieren, angewendet wird.
  2. Alle Texte, Graphiken und Abbildungen, die auf der Website veröffentlicht und verbreitet werden, sind durch gültige Copyrights geschützt. Kopieren, Vervielfältigen und Verwenden ohne schriftliche Genehmigung der M Stretch SpA sind verboten. Darüber hinaus befinden sich die Warenzeichen von Manupackaging, die auf den Webseiten (einschließlich seiner Logos) abgebildet sind, Name und Domain sowie alle unverwechselbaren, differenzierenden Kennzeichen und Bildzeichen sowie Slogans im ausschließlichen Besitz der M Stretch S.p.A. Die Vervielfältigung und/oder der Gebrauch sind ausdrücklich und strikt ohne vorherige, schriftliche Genehmigung verboten.
  3. M Stretch SpA lehnt jede Verantwortung für Aktualisierung, Vollständigkeit oder Qualität der auf dieser Webseite angebotenen Informationen ab. Alle Haftungsansprüche sind somit ausgeschlossen.
  4. Diese und alle mit ihr verlinkten Webseiten wurden gründlich von der M Stretch S.p.A. geprüft. In jedem Fall ist die M Stretch S.p.A. allein und ausschließlich für den Inhalt ihrer eigenen Webseite verantwortlich. Sie lehnt allerdings jede Verantwortung für die Inhalte von Webseiten Dritter Seiten ab, auf deren Links hingewiesen wird, da sie als Unternehmen darauf keinerlei Einfluss hat.
  5. Im Weiteren ist es strikt verboten, Softwareprogramme, die zur Handhabung der Webseite benutzt werden, zu kopieren, ähnliche Programme zu erstellen sowie den Quellencode vorgenannter Programme herauszufinden und/oder zu verwenden.

M Stretch S.p.A.
Via Chiaravalle, 7
20122 Milan
Italy

Tel. +39 02 67741413

Registration number: 00121100036
V.A.T. number: 01727560599
Share Capital: 21.000.000 €

  1. The manupackaging.com website and relative aliases are the exclusive property of M Stretch S.p.A. which created the same for informative and communication purposes. On accessing this website and viewing the material contents on such web pages, the user explicitly accepts all the conditions herein and also acknowledges that this site is governed by Italian law, whereby the same is applicable to all issues arising from or related to the contents and use of the same.
  2. All texts, graphics and images published and disseminated on this web site are protected by applicable copyright laws and it is prohibited to copy, reproduce or use the same without the written permission of M Stretch S.p.A. Moreover, the Manupackaging trademarks and products displayed on the website pages (including its logotypes), name and domain and any other distinctive, distinguishing and figurative signs and slogans are the exclusive property of M Stretch S.p.A., and the reproduction and/or use is expressly and strictly prohibited without prior written permission.
  3. M Stretch S.p.A. disclaims all responsibility concerning the updating, completeness or quality of the information provided on the website. All responsibility claims are therefore excluded.
  4. This website and all linked websites have been accurately examined by M Stretch S.p.A. In any case, M Stretch S.p.A. is solely and exclusively responsible for the content of its own website, and disclaims all responsibility for the contents of any third-party websites whose links have been endorsed, but pursuant to which the Company has no form of control.
  5. Furthermore, it is strictly prohibited to copy the software programs that are used to manage the website, create similar programs, track and/or use the source codes of such aforementioned programs.