STRETCHFOLIEN UND ABDECK-STRETCHHAUBEN

Die Ingenieure, Produktverantwortlichen sowie Key-Account-Manager von Manupackaging stehen bereit, um Verpackungslösungen im besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, welche eine optimale Produktsicherheit bei Verkehr und Transport gemäß der Europäischen Maschinenbaurichtlinie EU/2014 vom 29/4/2019 gewährleisten und dabei die Umweltbelastung so gering wie möglich halten.

Manupackaging bietet mit einem breit gefächerten Angebot an Stretchfolien für die Palettenverpackung die effizientesten Verpackungslösungen für die besonderen Anforderungen seiner Kunden. Alle Folien bestehen aus 100 % recycelbarem Cast-LLDPE mit unterschiedlichen Eigenschaften in Bezug auf Stärke, Festigkeit und Flexibilität. Außerdem bietet Manupackaging die größte Auswahl an Abdeck-Stretchhauben unter der Produktlinie MANULOCK®.

Darüber hinaus vertreibt Manupackaging als Ergänzung zu seinen Eigenprodukten ein weitreichendes Sortiment an Verbrauchsmaterialien für Verpackungen wie Luftpolstertaschen, Verpackungs- und Spezialbänder, Umreifungsbänder, Schrumpf- und Polyolefinfolien, Abdeckblätter und Verpackungsmaschinen.

Stretch film
Stretchfolie
Stretch hood
Stretchhauben
waste baling film
Ballenverpackungen für Abfälle
Klebebänder

PALLET WRAP STRETCH FILM AND STRETCH HOOD

Manupackaging engineers, product managers, application key accounts are available to suggest and provide the best price-quality ratio packaging solutions that minimize the environmental impact and provide the best goods security during transit and transportation, according European Directive EU/2014 of 29/4/2019.

Manupackaging provides the most efficient packing solutions, meeting the most particular needs of its clients, through a wide range of stretch films for pallet wrapping, all of them made of 100% recyclable cast LLDPE with different thickness, resistance and flexibility characteristics, along with the widest variety of stretch hoods under the MANULOCK® brand product line.

Furthermore, Manupackaging, as a complement to its manufactured products, distributes a wide range of packaging consumables, including bubble bags, packaging and special tapes, strapping, shrink and polyolefin films, top sheets, packaging machines.

Stretch film
Stretch film
Stretch hood
Stretch hood
Waste baling film
Waste baling film